Milonga auf dem Dreiecksplatz 2023!

Liebe Tangofreunde, das Openair-Tangokultevent unter den 29 Kaiserlinden mitten in Gütersloh auf 150 m2 Tanzfläche.
Am Samstag, 22. Juli, tanzen wir von 16 bis 23 Uhr (Zugabe möglich) Tango auf dem traditionell sonnenüberfluteten Dreiecksplatz mitten in der Stadt!
Wer schon einmal unter den Kaiserlinden des Dreiecksplatzes auf perfektem Parkettboden getanzt hat, weiß, dass wir nicht zu viel versprechen: Freut euch mit uns auf lange Stunden intensiven Tangovergnügens unter Freunden in unbeschwerter, sommerlicher Atmosphäre vor den Augen zahlreicher Gütersloher Passanten. Genießt die Speisen und Getränke aus dem Café Ankoné, Café RinNes oder dem Eiscafé Pink Pinguin und erlebt außergewöhnliche Auftritte toller Künstler:

Das "Cuarteto Bando" spielt auf überdachter Bühne.


DJ:               Jo Switten (El Huracán)


Showtanz:   gegen 17:30 Uhr mit Malachai & Alicja!


Mode:          präsentiert von Alicja
                     Ein Zelt, Spiegel und Paravan stehen bereit.

Cuarteto Bando
Jo Switten
Alicja
Malachai
Mode